Die Siedler Online

Die Siedler Online

Die Siedler Online ist das neue Online Browsergame in dem alte Hasen und neue Spieler begeistert werden. Jeder der bereits einen Teil der faszinierenden und liebevollen Reihe gespielt hat, weiß wie fesselnd dieses Spiel sein kann. Und auch in diesem Teil ist wieder viel Wert auf Liebevolle, lustige und herzerweichende Animationen gelegt worden. Kaum einen geht das Herz nicht auf wenn er beobachtet wie seine Bauern das Getreide einholen oder die kleinen Krieger sich für die Schlacht gegen arglistige Feinde wappnen. Erneut schlüpfst du wieder in die Rolle des Anführers eines Stammes deiner Wahl und musst dein Volk an die Spitze führen und dein Volk zum Wirtschaften und „siedeln“ antreiben.

Wie bei allen Teilen aus dem Siedler-Universum ist auch bei die Siedler Online das Hauptaugenmerk auf die Wirtschaft gerichtet. Du musst jederzeit dafür Sorge tragen, dass deine Siedler immer genug Rohstoffe haben um die Ihre Tatkraft aufrecht zu erhalten oder sogar zu verbessern. Der perfekte Wirtschaftskreislauf ist eine absolute Voraussetzung für dein erfolgreiches Volk, wobei es auch ebenso Spaß macht, wie es eine Herausforderung ist, deinen Siedlern beim „herum wuseln“ zu beobachten.

Click here to display content from YouTube.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Doch auch die Action kommt in dem Spiel, das sich angenehm von anderen Strategie Browsergames abhebt, nicht zu kurz. Beim erforschen deiner Welt stößt du immer wieder auf feindliche Räuberlager, die es aus zu merzen gilt. Sind deine Siedler auf den spannenden Kampf vorbereitet?

Über die integrierte Freundesliste ist es nicht nur möglich mit deinen Gefährten in Kontakt zu treten und mit Ihnen zu chatten, sondern auch mit Ihnen zu interagieren. Das die Siedler Browsergame ermöglicht es dir dabei absolut frei und fast ohne Limits mit deinen Freunden zusammen die riesige Welt zu erforschen und zu erleben.

Die Siedler Online Bild 2

Damit du die Siedler kostenlos online spielen kannst ist lediglich eine einfache Registrierung nötig ohne jeglichen Download. Das Spiel aus der Reihe der Strategie Browsergames ist vollkommen Browsergestützt und somit für jeden zu spielen. Sobald du dich mit deiner E-Mail Adresse und deinem eigenem Passwort registriert hast, kann es los gehen. Du beginnst mit einer geringen aber ausreichenden menge Rohstoffe und einigen fleißigen Arbeitern dein Reich auf zu bauen. Als erstes ist es dein Ziel die Grundversorgung deiner Siedler her zu stellen um neue Waren zu erschließen und zu expandieren. Dabei musst du immer das Gleichgewicht zwischen Rohstoffen in Reserve und dem Fortschritt im Auge behalten um nicht den Anschluss an deine Mitspieler zu verlieren. Dabei ist das die Siedler Browsergame endlich mal wieder eine spannende Abwechslung auf dem leider ziemlich überfluteten Markt mit Online Spielen.

Zusammenfassend kann man sagen das die Siedler kostenlos online spielen für jeden Fan der Reihe schon fast eine Pflicht ist und genau wie die geliebten Vorgänger größtes Suchtpotential besitzt. Garantiert wird der ein oder andere unter euch schlaflose Nächte vor dem Rechner verbringen und sein Volk zu Höchstleistungen zu treiben um die spannende und abwechslungsreiche Spielwelt zu erforschen.

Jetzt anmelden & Die Siedler Online kostenlos spielen